Nesmuk

SOUL Chef´s Knife 140

375€
VAT included

Blade: 140 mm, niobium steel, 60 HRC, one-sided hollow grinding
Clamp:
High-gloss polished stainless steel
Inclusive:
high-quality matt black box, certificate of authenticity
Delivery time: January 2020

The little all-rounder

The Nesmuk SOUL chef's knife with a blade length of 140 mm is the small universal knife from our manufactory and is ideally suited for cutting or dicing vegetables. The blade is a little bit higher and therefore provides more security. The filigree knife handle with its functional ergonomics ensures perfect control. This makes the knife perfect for all those who normally like to use small peeling knives. The blade is made of the patented niobium steel and therefore has an improved cutting ability and a very long service life. Equipped with Nesmuk's typical one-sided hollow grinding, which reduces weight and cutting ability.

The thinnest stainless steel blade

Only the Nesmuk steel can do this: the blade, which is only 3 mm thick on the back, is hollow-ground on one side and thus creates the thinnest geometry that can be achieved with a stainless steel blade.

One-sided hollow grinding

The one-sided hollow-ground blade offers a unique cutting feel. The blade is also about 30 g lighter - perhaps the lightest chef's knife in the world.

Ergonomic and solid handles for fatigue-free working: The shape of the Nesmuk handle is as aesthetic as it is practical. For the wooden handles, Nesmuk uses only the best, often hand-picked pieces of exquisite quality and certified origin. With wood as a naturally grown material, each handle is unique due to its individual grain, shades of colour and bullet holes. Nesmuk also offers two high-tech plastics: Juma and Micarta. Find out more.

Phone number

+49 (0) 2122357320

Monday - Friday: 8.00 am - 5.00 pm

E-mail:
office@nesmuk.com

Shipping costs

Shipping costsFree shipping from
Germany5,90€150,00€
Europe12,90€500,00€
Rest of the world45,00€1.000,00€


The delivery time depends on the product and the chosen delivery country. For each article the time until delivery is indicated directly in the product display. If the ordered product should not be available against expectation in time, we inform you immediately. Errors are always reserved. If a product is immediately available, the dispatch takes place immediately. Delivery times outside the EU can take up to 10 working days depending upon country; on request we can communicate a more exact delivery time to you in individual cases.

Express deliveries are also possible on request; these incur additional costs, which we will inform you of in advance.

Shipping partners

Depending on the place of delivery, we ship with UPS, DHL or, in particular, with shipments to countries outside the EU with various forwarding and transport companies.

You might like that too

Last viewed

Nesmuk

SOUL Kochmesser 140

375€
Inklusive MwSt.

Klinge: 140 mm, Niobstahl, 60 HRC, einseitiger Hohlschliff
Zwinge: Edelstahl matt gebürstet oder hochglänzend poliert
Inklusive: hochwertige mattschwarze Schatulle, Echtheitszertifikat
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Der kleine Alleskönner

Das Nesmuk SOUL Kochmesser mit einer Klingenlänge von 140 mm ist das kleine Allzweckmesser aus unserer Manufaktur und bestens geeignet für das Schneiden oder Würfeln von Gemüse. Die Klinge ist zusätzlich etwas höher und vermittelt dadurch ein Plus an Sicherheit. Der filigrane Messergriff mit seiner funktionalen Ergonomie gewährleistet optimale Kontrolle. Damit ist es das perfekte Messer für all diejenigen, die ansonsten gerne zu kleinen Schälmessern greifen. Die Klinge ist aus dem patentierten Niobstahl gefertigt und besitzt dadurch eine verbesserte Schneidfähigkeit und eine sehr hohe Standzeit. Ausgestattet mit dem für Nesmuk typischen einseitigen Hohlschliff, der für eine Verringerung des Gewichts und eine verbesserte Schneidfähigkeit sorgt.

Die dünnste Edelstahlklinge

Das schafft nur der Nesmuk Stahl: Die am Rücken nur 3 mm starke Klinge wird einseitig hohlgeschliffen und schafft so und schafft so eine extrem dünne Geometrie für herausragende Schneideigenschaften.

Einseitiger Hohlschliff

Die einseitig hohlgeschliffene Klinge bietet ein einzigartiges Schneidgefühl. Zudem wird die Klinge so nochmals ca. 30 g leichter - für das vielleicht leichteste Kochmesser der Welt.

Ergonomische und massive Griffe für ermüdungsfreies Arbeiten: Die Formgebung des Nesmuk Griffs ist ebenso ästhetisch wie praktisch. Für die Griffe aus Holz verwendet Nesmuk ausschließlich beste, oftmals handverlesene Stücke exquisiter Qualität und zertifizierter Herkunft. Bei Holz als natürlich gewachsenem Material wird jeder Griff durch seine individuelle Maserung, Farbschattierungen und Einschüsse zu einem Unikat. Zudem bietet Nesmuk mit Juma und Micarta zwei High-Tech-Kunststoffe an. Mehr erfahren.

Telefonnummer
+49 (0) 212 235 732 0
Montag bis Freitag: 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

E-Mail
office@nesmuk.com

Versandkosten

Versandkosten Versandkostenfrei ab
Deutschland 5,90€ 150,00€
Europa 12,90€ 500,00€
Rest der Welt 45,00€

1.000,00€


Die Lieferzeit ist abhängig vom Produkt und dem gewählten Lieferland. Zu jedem Artikel ist die Zeit bis zur Auslieferung direkt in der Produktanzeige angegeben. Sollte das bestellte Produkt wider Erwarten nicht rechtzeitig lieferbar sein, informieren wir Sie unverzüglich. Irrtümer sind stets vorbehalten. Ist ein Produkt sofort lieferbar, erfolgt der Versand sofort. Lieferzeiten außerhalb der EU können je nach Land bis zu 10 Werktage dauern; auf Anfrage können wir Ihnen im Einzelfall eine genauere Lieferzeit mitteilen.

Auf Anfrage sind ebenfalls Expresslieferungen möglich; für diese fallen zusätzliche Kosten an, die wir Ihnen im Einzelfall konkret vorab mitteilen.

Versandpartner

Wir versenden je nach Lieferort mit UPS, DHL oder insbesondere bei Sendungen in Länder außerhalb der EU mit verschiedenen Speditions- und Transportunternehmen. 

Das könnte ihnen auch gefallen

Zuletzt angesehen